Vertriebscontroller (m/w)

Finanzdienstleistungen

Wiesbaden

Kormoranweg 5

schufa.de

Vertriebscontroller (m/w) SCHUFA HOLDING AG Wiesbaden Unterstützung und Beratung des Vertriebs "Privatkundenservice" bei Planungs-, Forecast- und Monatsabschlussaktivitäten; Erstellung des monatlichen Management- Reportings; Analyse, Konsolidierung und Aufbereitung definierter Kennzahlen.

Vertriebscontroller (m/w) - Befristet Für 2 Jahre - Wiesbaden Bei Der Arbeiten Doch Nur Spießer Weit Gefehlt Denn Die Bietet Viel Mehr Als Man Denkt Langweilige Jobs Und Altbackene Arbeitsplätze Sucht Man Bei Uns Vergebens Als Deutschlands Führende Auskunftei Arbeiten Wir Mit Rund 800 Mitarbeitern An Zukunftsweisenden Lösungen Für Die Kreditgebende Wirtschaft Unsere Ehrgeizigen Pläne Können Wir Nur Mit Den Richtigen Mitarbeitern Realisieren Es Erwarten Sie Spannende Aufgaben Flexible Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Ein Familiärer Teamgeist Für Unsere Abteilung Absatzsteuerung Suchen Wir Eine/n Vertriebscontroller/in Der Als Sparring-partner/in Für Den Vertriebsbereich Privatkundenservice Beratend Zur Seite Steht Ihre Aufgaben: Unterstützung Und Beratung Des Vertriebs "privatkundenservice" Bei Planungs- Forecast- Und Monatsabschlussaktivitäten Erstellung Des Monatlichen Management- Reportings Analyse Konsolidierung Und Aufbereitung Definierter Kennzahlen Durchführung Von Ad-hoc Analysen Für Interne Fachbereiche Projektarbeit Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Mit Dem Schwerpunkt Controlling Oder Eine Vergleichbare Hochschul-ausbildung Abgeschlossen Sie Verfügen über Fundierte Berufserfahrung Im Controlling Idealerweise Im Vertriebscontrolling Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Ms-office- Produkten Speziell Zeichnen Sie Sich Durch Sehr Gute Excel Kenntnisse Aus Sie Bringen Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Beratungskompetenz Mit Um Auf Augenhöhe Mit Den Vertriebsnahen Fachbereichen Zu Diskutieren Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Aus Wir Bieten: Als Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Immer Nach Verstärkung: Menschen Die In Modernen Arbeitswelten Mit Eigeninitiative Engagement Und Gemeinsam Mit Kollegen Etwas Bewegen Möchten Wir Bieten Ihnen Verantwortungsvolle Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Und Attraktive Verdienstmöglichkeiten Als Verantwortungsbewusster Arbeitgeber Vertrauen Und Investieren Wir In Die Individuellen Stärken Unserer Mitarbeiter Daher Sind Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Berufliche Qualifizierungsmöglichkeiten Ein Selbstverständlicher Teil Unserer Unternehmenskultur Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Mehr Informationen Und Viele Weitere Jobangebote Auf Wwwde/karriere Wir Schaffen Vertrauen Vertriebscontroller (m/w) Unterstützung Und Beratung Des Vertriebs "Privatkundenservice" Bei Planungs- Forecast- Und Monatsabschlussaktivitäten Erstellung Des Monatlichen Management- Reportings Analyse Konsolidierung Und Aufbereitung Definierter Kennzahlen Wiesbaden

IT-Projektmanager (m/w)

Scrum Master (m/w)

Netzwerkadministrator (m/w)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Oberlar)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wehingen)